Unsere Kirchengemeinde lebt von vielen fleißigen und engagierten Händen, Köpfen und Herzen. Geleitet wird sie von Kirchengemeinderat und Pfarrer. Gern sind Pfarramt und Kirchengemeinderäte für Sie ansprechbar. Im Pfarrbüro laufen alle Fäden zusammen.

Pfarramt und Gemeindehaus finden Sie gleich neben der Georgskirche in der Schlierbacher Ortsmitte Ecke Göppinger-/Gaiserstraße gegenüber von Rathaus, Bäcker und Metzger, Bushaltestelle "Schlierbach Kirche" (VVS-Linie 914 und 924). Nahezu alle Angebote und Veranstaltungen finden hier statt. Die Anschrift lautet Göppinger Str. 2, 4 bzw. 4/1. Parkplätze gibt es in begrenzter Zahl am Gemeindehaus oder auf den öffentlichen Parkplätzen in der Ortsmitte.
Schlierbach