Kikikk

Alle Kinder ab 4 Jahren sind herzlich in die Kinderkirche eingeladen! Wir treffen uns sonntags zur Gottesdienstzeit direkt in der Georgskirche, um dann nach der Schriftlesung die Kirche Richtung Gemeindehaus zu verlassen. Dort feiern wir gemeinsam einen kindgerechten Gottesdienst, in dem die Kinder Geschichten aus der Bibel hören, gemeinsam beten, singen, spielen und basteln. 

Die Kinderkirche wird von Torsten Küfner geleitet. Außerdem gehören zum Team: Catherina Baaken, Alexandra Brier, Angie Graf, Steffi Ivsic und Stephanie Unger. Wir alle machen Kinderkirche, weil wir weitergeben möchten „dass Christus durch den Glauben in euch lebt. In seiner Liebe sollt ihr fest verwurzelt sein; auf sie sollt ihr bauen." (Epheser 3,17).

Kontakt:

Torsten Küfner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.          

Wir wollen gerne mit euch:

 

  • biblische Geschichten erzählen

  • gemeinsam beten

 

 

 

 

 

 basteln

  • Lieder singen
    Kinderkirchfrühstück halten







1x im Jahr den Kinderkreuzweg gehen









sonstige Projekte (Kinderbibelwoche, Krippenspiel, Seefest)

  • … und einfach Spaß haben

Seefest

 

   

Krippenspiel