Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. (Psalm 91,11)

Zur Bubenjungschar sind alle Jungs im Grundschulalter ab der 2. Klasse herzlich willkommen. Wir treffen uns immer mittwochs von 18:00 bis 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus. Neben der tollen Gemeinschaft erwartet die Jungs ein vielseitiges Programm und jede Menge Spaß bei Geländespielen, Quizabenden, Action im Garten und natürlich Geschichten von Gott und Menschen aus der Bibel. Ob starke Helden oder Angsthasen, Könige oder Propheten, kleine Männer oder Riesen – die Bibel hat viele spannende Geschichten zu erzählen und enthält zugleich mutmachende und liebevolle Aussagen, die jeden einzelnen von uns betreffen.

Jungschar gibt es aber übrigens nicht nur in Schlierbach, sondern auch in vielen anderen Orten. Unterstützt wird die Jungschararbeit im Bezirk durch das Evangelische Jugendwerk Göppingen (ejgp). Dort auf der Internetseite findet ihr Infos darüber, was im Jugendwerk gerade für die Jungscharen geplant wird und auch Bilder von den letzten Aktionen.

Schau einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf dich!

Kontakt über das Pfarrbüro (Tel. 07021/3314)