Seit 2008 wenden wir in Schlierbach das mittlerweile in vielen Gemeinden eingeführte und bewährte KU 3/8-Programm an. Konkret bedeutet das, dass Kinder im 3. Schuljahr zu drei Blöcken mit jeweils drei Nachmittagen zusammenkommen. Jeder Block wird mit einem Familiengottesdienst abgeschlossen. In Gruppen von 5 bis 8 Kindern treffen sie sich dann zu Hause bei den Kindern und die Eltern leiten diese Stunden. Der „klassische“ und altbekannte Konfirmandenunterricht beginnt dann im September, wenn die Jugendlichen in der 8. Klasse sind und endet mit der Konfirmation im Mai des Folgejahres.

Konfirmationen 2024 in der Georgskirche
„Ja“ zu ihrer Taufe und damit „Ja“ zu Jesus sagen
am Sonntag, 05. Mai 2024 im Gottesdienst:
Vincent Baaken, Matti Höger, Jonas Knaus, Laura Lehmann, Linus Rieker, Marius Scheller,

am Sonntag, 12. Mai 2024 im Gottesdienst
Anna-Lena Drotleff, Anika Hehl; Mara Hummel; Fabian Oberkofler; Max Schlosser, Emely Wahl,
Mia-Joleen