Fast wie in einem Hauskreis geht es beim Bibelgesprächskreis jeden Freitag ab 19.00 Uhr im Gemeindehaus UG Raum 1 zu. Hier teilen die Teilnehmer ihre Gedanken zu Texten aus der Heiligen Schrift. Heiße Diskussionen sind dabei vorprogrammiert! Auch wenn der Bibelkreis Menschen anzieht, die rund um die Bibel über Wissen und Erfahrung verfügen, ist er keine Expertenrunde. Jeder, der sich intensiv selbst mit der Bibel beschäftigen möchte, kommt hier auf seine Kosten – egal, ob er viel eigenes Wissen beizusteuern hat oder nicht.  

Beim Bibelgesprächskreis arbeiten unsere Kirchengemeinde und der Altpietistische Gemein­schafts­verband eng zusammen – so bibelhungrig und lebensfroh, wie es eigentlich in den Anfängen der Christenheit war. Einen einführenden Impuls geben im Wechsel unser Pfarrer oder ein Prediger der „Apis“. 

Kontakt/Ansprechpartner 

Elisabeth Hummel 

Tel. 07021 74907